Offene Kirche auch im November

31 Oktober 2011 von Maria John Kommentieren »

Liebe Lindenberger, liebe Friedhofsbesucher und liebe Interessierte!

Unsere Kirche bleibt auch im November geöffnet! Vom Vormittag bis zum Nachmittag  (vor Einbruch der Dunkelheit) können Sie hier täglich, auch am Wochenende, Ruhe und Frieden finden, wenn Sie Ihrer Toten gedacht haben in dieser Zeit des Kirchenjahres. Vielleicht sind Sie kunstinteressiert – da haben Sie in diesem Monat noch die Gelegenheit unsere Kirche zu bewundern. Für Interessierte an unserem Bauvorhaben- Kirchturmwiederaufbau – ist sicherlich draußen mehr zu sehen aber für ein Dankgebet und eine Spende sollte man ruhig den Innenraum der Kirche betreten.

In der Adventszeit werden wir die Kirche nur an den Adventssonntagen öffnen!

Noch eine Vorinformation:

ACHTUNG!!! Das folgende Konzert kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht stattfinden!

Am 08.12.2012 (ein Donnerstag) wird um 19.00 Uhr in der Lindenberger Kirche der Posaunenchor Altentreptow unter der Leitung von Kantor Schiefersten ein Benefiz- Konzert zur weiteren Finanzierung des Kirchturmbaus geben. Es wird weihnachtliche Blasmusik erklingen. Weitere Einzelheiten werden noch veröffentlicht!