Erfolgreiches Bläserkonzert am 04.12.2011

28 Dezember 2011 von Maria John Kommentieren »

Am 20.12.2011 schrieb der Nordkurier über unser erstes Benefizkonzert zu Gunsten des Wiederaufbaus des Kirchturms folgendes:

Benefizkonzert unterstützt Aufbau des Lindenberger Kirchturms

LINDENBERG. Der Beggerower Posaunenchor gestaltete kürzlich unter Leitung von Pastor Ott ein Benefizkonzert in der Lindenberger Kirche. Weihnachtslieder und Gedichte wurden vorgetragen. Eingeladen hatte der Verein „Kirche Lindenberg“. Der Verein bemüht sich seit über zehn Jahren um den Wiederaufbau des Kirchturms. Viele Bürger, auch aus anderen Gemeinden, waren zum Konzert gekommen. So war die Kirche voll wie lange nicht. Der Verein bedankt sich bei dem Posaunenchor. Als weitere Veranstaltung in der Konzertreihe findet am 9. Januar 2012 ab 19 Uhr eine Veranstaltung mit dem Gospelchor aus Stavenhagen unter Leitung der Kantorin Uhlenwinkel statt.

Quelle: Nordkurier, Demminer Zeitung, 20.12.2011